Massagen

Energetische Massage

...ist eine  Ganz -oder Teilkörpermassage,  die auf  sehr sanfte Weise Spannungen löst und erfrischt. 

Ihre Wirkung kann sich mental und körperlich entfalten.....einfach Loslassen, genießen und neu starten.

 

 

"Die freigewordene Energie, welche in den Muskelverspannungen gehalten wurde, kann auf unterschiedliche Art und Weise vom Körpersystem aufgenommen werden.

Steigt die freie Energie auf – beeinflusst sie den Sympathikus- wir sind sehr wach und klar!

Steigt die Energie hinab beeinflusst sie den Parasympathikus. Wir fühlen uns herrlich entspannt, friedlich, glücklich und im Einklang mit allem!"

 

 


Ablauf

Bei einem kurzen Gespräch entscheiden wir gemeinsam den Ablauf, so kann die Massage immer aktuell den Bedürfnissen angepasst werden.

Ich arbeite mit einem neutralen Öl, dem auf Wunsch Aroma- Öle  beigemischt werden können.

Zur Massage gehört auch eine  Ruhezeit von ca. 5 Min.

Handtücher und Decke sind  in der Praxis vorhanden.


Honorar

Für eine Massage von 70 min, inklusive Gespräch und Ruhezeit

= 60 Euro

 

Für eine Massage von 40 Min, inklusive Gespräch und Ruhezeit

= 30 Euro

 

Zahlbar in Bar

Auch als Gutschein erhältlich